PlayStation 3 » PlayStation 3 Editorialss » Die Zukunft kann warten

Kommentare zu "Die Zukunft kann warten"

Registrierte Community-User können hier Kommentare zu unseren News verfassen. Du bist noch nicht registriert? Dann nichts wie los zur kostenlosen Community! Wir freuen uns auf deine Meinung zu den aktuellen Ereignissen in der Welt der Videospiele.

Username:
Passwort:

Kommentar von grapple
[28-04-2011 20:13] 
Naja, wenn du jetzt schon hinterherhängst wird sich das nicht bessern^^

Die Zeit der Spieleflauten ist dank der extrem vielen guten Third-Games wohl vorbei, abgesehen von Nintendo-Konsolen...

2014 würde aber Nintendo sehr in die Karten spielen, ich kann mir kaum vorstellen, dass MS und Sony Nintendo noch einmal ziehen lassen.
Kommentar von erbsen
[28-04-2011 18:23] 
schöner Beitrag, mehr davon! Zur aktuellen gen: Noch nie gab es in meiner "gamer-Karriere" mehr tripple A produkte mit komplexen spielmechaniken wie heute. Es Ist fast schon eine reizüberflutung vorhanden. Wenn man einen geregelten arbeitsalltag mit freundin usw hat kommt man garnichtmal in den genuss vieler genialer spiele. Sogar recht gute spiele mit 75-80% wertungen verschwinden im sumpf der mittelmässigkeit. Ich besitze die xbox360 von anfang an und die ps3 seit kurzem. Beides geniale konsolen. Ich könnte locker drei dutzend unvergessliche spiele für jede dieser konolen nennen. Ich bin im moment mehr als zufrieden und um alle software perlen nachzuholen brauchen wir noch viiiieeeelll zeit. In 2 Jahren wäre ich bereit für eine nächste gen. Ich bin schon jetzt überfordert. Man kann den spielen ja kaum mehr die aufmerksamkeit geben die sie verdienen, weill zu viele gute games rauskommen. Soo das wars
Aktuell @ GU