PlayStation 3 » PlayStation 3 Editorialss » Obi-Bibers PS3-Tagebuch

Kommentare zu "Obi-Bibers PS3-Tagebuch"

Registrierte Community-User können hier Kommentare zu unseren News verfassen. Du bist noch nicht registriert? Dann nichts wie los zur kostenlosen Community! Wir freuen uns auf deine Meinung zu den aktuellen Ereignissen in der Welt der Videospiele.

Username:
Passwort:

Kommentar von Homer
[05-11-2013 18:13] 
Gib mir mein Portal 2 zurück :(
Kommentar von bomml
[05-11-2013 1:04] 
Biber: Kompliment. Du hast wirkliche einen tollen Schreibstil. Hab nun direkt Bock auch mal wieder etwas mehr meine Konsole anzufassen. Na mal sehen. Mach weiter so. Ich freue mich schon auf deine Fortsetzung!
Kommentar von Obi-Biber
[03-11-2013 17:42] 
Locust_Drone
Bei mir hört es mit Seite 3 Mitte September auf, das kann doch nicht richtig sein, oder?Ansonsten viel Spaß mit einer echten Konsole, Biber. Hab ja selbst vor geraumer Zeit erst ne PS3 für die guten Exclusivspiele geholt.


Doch, das wird nach und nach veröffentlicht. Müsste bald weiter gehen :)
Kommentar von appel
[02-11-2013 23:39] 
Obi-Biber
Ratchet & Clank habe ich noch gar nicht, obwohl die auch alle nur noch 20€ kosten. Aber irgendwo ist auch gut :)
Oh ja!^^ Und Into the Nexus kommt jetzt ja auch bald!
Kommentar von Locust_Drone
[01-11-2013 17:58] 
Bei mir hört es mit Seite 3 Mitte September auf, das kann doch nicht richtig sein, oder?

Ansonsten viel Spaß mit einer echten Konsole, Biber. Hab ja selbst vor geraumer Zeit erst ne PS3 für die guten Exclusivspiele geholt.
Kommentar von grapple
[31-10-2013 11:27] 
Sehr schöner, gefällt mir sehr gut :-)
Kommentar von Obi-Biber
[30-10-2013 23:38] 
Vielen Dank. Geht bald weiter. Ich werde etwas abschweifen, aber sonst sind die Zeilen auch nicht zu füllen!

Ratchet & Clank habe ich noch gar nicht, obwohl die auch alle nur noch 20€ kosten. Aber irgendwo ist auch gut :)
Kommentar von Nintendomatthias
[30-10-2013 19:59] 
Da hast du aber eine gesunde Einstellung zum Gaming, Benjamin. Schöner Artikel.
Kommentar von appel
[29-10-2013 21:18] 
Nett geschrieben^^

Ich hatte eine ganz ähnliche Erfahrung mit meiner PS3. Hab mir damals das Bundle mit Uncharted 2 gekauft. Und dazu dann jede Menge gebrauchte Spiele weil Gamestop gerade eine Aktion hatte, drei kaufen, das billigste gabs dann umsonst. Hab mir dann alle derzeit verfügbaren Teile der Ratchet and Clank Reihe geholt und wahnsinnig viel Spaß gehabt.
Kommentar von Tazel
[29-10-2013 21:15] 
Mir gefällt die Kolumne auch echt gut.

"Ich BIN ein Kind im Spielzeugladen."
Kommentar von Lek
[29-10-2013 8:13] 
Eine schöne Kolumne. Werde gespannt weiterlesen. Immerhin hast du mir mit deinem PS3 Kauf auch den letzten Schubs gegeben die Konsole endlich zu kaufen. Daher erlebe ich das gerade alles mit dir (auch wenn ich schon ein wenig Erfahrung außerhalb von Nintendo durch die 360 habe).

Der Laden ist größer als sonst. Sonst war er nur so groß wie die Nintendo-Regale. Nun sind auch die großzügigen Bereiche von Interesse, in denen die PS3-Software untergebracht ist.


Das Gefühl kenne ich nun auch sehr gut!
Aktuell @ GU