PlayStation 3 » PlayStation 3 Features & Specials » Der PlayStation 3 Support

Der PlayStation 3 Support

-> Drucken -> kommentieren
Shin Unozawa, Managing Director, Leader, Game Software Group, President, Video Game Company, BANDAI CO.,LTD.:Mit der neuen Generation der PlayStation-Konsole können wir nun ‚GUNDAM WORLD’ in einer Qualität darstellen, die sich vorher niemand hätte vorstellen können. Die Philosophie, Millionen von Cells miteinander zu verbinden, bringt die Realität noch näher an die Welt der Science-Fiction-Filme. Wir sind erfreut nun an der Vision von Ken Kutaragi teil zu haben.

Keiji Inafune, Managing Executive Officer, Research & Development Division, Capcom Co., Ltd.: PLAYSTATION 3 hat uns wirklich begeistert! Und zwar so, dass wir bereits mit aller Kraft daran arbeiten, Devil May Cry 4 für diese neue Plattform herauszubringen. Neue Hardware gibt Entwicklern immer die Möglichkeit, aufregendere und lebendigere Spielwelten zu erschaffen. Ich glaube, dass PS3 ein Stück Hardware darstellt, das unsere Entwicklungsabteilung auf die Probe stellen und uns die Möglichkeit geben wird, einige der fantastischsten Spiele zu erschaffen, die allein durch unsere Vorstellungskraft begrenzt sind.

Larry Probst, Chairman and CEO, Electronic Arts:Jede Generation PlayStation hat bisher einen enormen Fortschritt hinsichtlich der Art und Weise, in der wir Videospiele gestalten und spielen, gebracht. PLAYSTATION 3 bedeutet einen Durchbruch im Bereich der Unterhaltung. EA ist sehr stark mit Sony Computer Entertainment verbunden – wir teilen ihre Visionen und bewundern ihren Erfolg.

Keiko Erikawa, Chairman & CEO., KOEI Co., Ltd.:Präsident Kutaragi hat seine Arbeit endlich vollendet. Das Kunstwerk heißt PLAYSTATION 3. Wir bei Koei haben mit Freude die Herausforderung angenommen und versuchen seither Tag und Nacht, vollen Nutzen aus den neuen Funktionen der PS3 zu ziehen. Unser Ziel ist es, innovative Technik mit hohen künstlerischen Ansprüchen zu kombinieren, um die ultimative Art von Entertainment zu schaffen und so Menschen auf der ganzen Welt zu erfreuen.

Kazumi Kitaue, CEO, Konami Digital Entertainmen, Inc:Mit der Entwicklung dem Next-Generation Computer Entertainment System, PLAYSTATION 3, wird es nun für die grafische Gestaltung, die schöner als je zuvor ist, möglich sein, neben einem noch beeindruckenderen und detaillierteren Gameplay – das die Cell-Architektur nutzt – zu existieren. Außerdem habe ich hohe Erwartungen in die neuen erweitertenOnline-Features. Wir werden die Features auf der neuen Plattform anwenden und versuchen, immer wieder neue Inhalte zu kreieren, die bei unseren Usern immer neue aufregende Spiele-Momente schaffen werden. Sie können auf Konami gespannt sein!

 Autor:
Thomas Theiler
Features
GU sucht Redakteure! Theme
GU 10: Die Highlights auf PS3 und Xbox 360 Theme
GU 10 - Alle Welt schaut nur noch auf die nächste Konsolengeneration. Die GU-Community allerdings nicht, wir haben gemeinsam in Vergangenheit und Zukunft der PS3 und 360 geschaut!
Feature lesen