Kojima spricht über Zone of the Enders 3

News vom 19-05-06
Uhrzeit: 19:42
Wie man in einem Blog auf IGN erfahren kann, hatten die zwei Redakteure Jeremy Dunham und Mark Ryan die Ehre mit Hideo Kojima auf der E3 zu sprechen. Glücklicherweise stellte man genau die Frage, bei der sich viele Gamer auch schon seit Jahren den Kopf zerbrechen: "Wann werden wir Zone of the Enders 3 sehen?"
 
Nachdem die beiden für ein Lachen Kojimas gesorgt haben, bekamen sie auch schon prompt eine Antwort. So würde Kojima gerne an einem dritten Teil der Mech-Saga arbeiten, doch sei er derzeit mit der Entwicklung an Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots zu beschäftigt. Die beiden ließen aber auch nach dieser Frage nicht locker und so wollten sie die mögliche Hardware wissen, auf der das Spiel erscheinen könnte. Und auch hier hatte Kojima-san eine Antwort parat: "Vermutlich könnte es auf PlayStation 3 erscheinen oder vielleicht auf Xbox 360."
 
Alle, die auf einen Nachfolger hofften, können nun ein wenig aufatmen. Denn so abwegig scheint die Idee von der dritten Schlacht mithilfe des Bordcomputers Ada gar nicht zu sein, machte es doch den Anschein, als wäre die Geschichte mit Zone of the Enders - The 2nd Runner beendet.

 Autor:
Stephan Göricke 
  • News kommentieren
Username:
Passwort:
News-Navigation:


Content @ GU