Tales of Zestiria präsentiert sich auf neuen Screenshots

News vom 01-03-14
Uhrzeit: 21:04
Es herrscht Krieg zwischen dem Lawrence Empire und dem Königreich Highland und irgendwo dazwischen befinden sich die beiden Helden Slay und Alicia. Bandai Namco veröffentlichte nun neue Screenshots zu Tales of Zestiria, wo wir erneut einen kurzen Blick auf die beiden Protagonisten des Rollenspiels werfen können. Allerdings müssen wir uns noch eine Weile gedulden, denn Tales of Zestiria erscheint erst 2015 exklusiv für PlayStation 3.

PlayStation 3 - "Tales of Zestiria"-Screenshot
106 KB

PlayStation 3 - "Tales of Zestiria"-Screenshot
116 KB

PlayStation 3 - "Tales of Zestiria"-Screenshot
85 KB

PlayStation 3 - "Tales of Zestiria"-Screenshot
91 KB
PlayStation 3 - "Tales of Zestiria"-Screenshot
100 KB

PlayStation 3 - "Tales of Zestiria"-Screenshot
106 KB

PlayStation 3 - "Tales of Zestiria"-Screenshot
130 KB

 Autor:
Barbara Bleier 
Tales of Zestiria Boxart
Die letzten News zu Tales of Zestiria: RSS Feed
Screengalerien & Downloads zu Tales of Zestiria:
News-Navigation:


Content @ GU