Tekken X Street Fighter ist weiterhin in Entwicklung

News vom 26-07-14
Uhrzeit: 14:57
Wie Serien Produzent Katsuhiro Harada in einem Interview verriet, ist das Beat'em up, Tekken X Street Fighter, noch in Entwicklung und macht weiterhin Fortschritte. Mit Tekken Revolution, Soul Calibur: Lost Swords, Rise of Incarnates und jetzt noch Tekken 7, müsse man allerdings noch das richtige Timing für eine Veröffentlichung finden. Der Crossover-Prügler von Bandai Namco wurde ursprünglich 2010, gemeinsam mit Street Fighter X Tekken für PlayStation 3 und Xbox 360 angekündigt. 
 
Wann und auf welcher Plattform Tekken X Street Fighter letztendlich erscheinen wird, ist nicht bekannt.

 Autor:
Christoph Jäger 
Tekken X Street Fighter Boxart
Die letzten News zu Tekken X Street Fighter: RSS Feed
Screengalerien & Downloads zu Tekken X Street Fighter:
News-Navigation:


Aktuell @ GU