Persona 5 erscheint 2015 auch für PlayStation 4

News vom 01-09-14
Uhrzeit: 18:43
Beinahe ein Jahr ist es nun her, seit Atlus Entertainment mit Persona 5 einen neuen Teil ihrer populären Spin-Off-Rollenspielreihe angekündigt hat (wir berichteten). Jetzt gab man auf Sonys Pre-TGS-Event bekannt, dass der Titel 2015 den Weg auf den japanischen Markt schaffen wird. Allerdings nicht wie bisher angenommen nur für PlayStation 3, sondern auch deren aktuellen Nachfolger PlayStation 4. Ein Release in Europa ist nicht ausgeschlossen, da bisher jeder Teil der Persona-Spiele irgendwie den Weg zu uns gefunden hat, aber bestätigt wurde bis zum jetzigen Zeitpunkt noch nichts.

 Autor:
Barbara Bleier 
Persona 5 Boxart
Die letzten News zu Persona 5: RSS Feed
Screengalerien & Downloads zu Persona 5:
  • Es wurden keine Screengalerien gefunden!
  • Persona 5 [0 Downloads]
Leserwertung abgeben , um das Spiel im PlayStation 3 Leser Ranking zu platzieren!
News-Navigation:


Content @ GU