SEGA: neues Material zu Yakuza 6 und Yakuza: Kiwami

News vom 16-12-15
Uhrzeit: 9:06
SEGA hat vor kurzem einen ersten Trailer zu Yakuza 6 veröffentlicht. Der Trailer liefert erste, sehr vielversprechende Gameplay-Eindrücke. Der Titel soll im Herbst nächsten Jahres exklusiv für die Playstation 4 erscheinen. Vorerst wurde das Spiel aber nur für Japan bestätigt – ob und wann der sechste Teil hier erscheinen wird ist noch unklar.
  
Darüber hinaus hat SEGA ebenfalls einen umfassenden Story-Trailer zu Yakuza: Kiwami ins Netz gestellt. Hierbei handelt es sich um das Remake des ersten Yakuza-Teils, der ursprünglich auf der Playstation 2 erschienen ist. Letzteres wird für Playstation 3 und Playstation 4 erscheinen und in Japan bereits am 21. Januar 2016 veröffentlicht. Außerdem wird der Titel eine Demo zu Yakuza 6 enthalten. 
  

 Autor:
Jennifer Reichel 
Yakuza: Kiwami Boxart
Screengalerien & Downloads zu Yakuza: Kiwami:
Leserhype abgeben , um das Spiel in den PlayStation 3 Most Wanted zu platzieren!
News-Navigation:


Aktuell @ GU