TGS: Neuer Trailer zu Metal Gear Solid 4!

News vom 22-09-06
Uhrzeit: 14:11
Endlich ist der da! Konami hat nun endlich im Zuge der TGS einen neuen Trailer zu Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots veröffentlicht, den sich schleunigst alle Fans und Interessenten ansehen sollten. Der Trailer steht wie immer auf unserem GU-Server zum Download bereit.  
 
Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots - Trailer TGS 2006 [*.wmv] [0] MB

 Autor:
Emanuel Rilling 
News-Navigation:
Registrierte Community-User können hier Kommentare zu unseren News verfassen. Du bist noch nicht registriert? Dann nichts wie los zur kostenlosen Community! Wir freuen uns auf deine Meinung zu den aktuellen Ereignissen in der Welt der Videospiele.
Kommentar von entres
[22-09-2006 14:34] 
Okay.... sehr geiler Trailer, eines sehr geilen Spiels und für mich einer der wenigen Kaufgründe für die PS3.

Aber wer zur Hölle ist die Type am Ende 0o
Kommentar von Think Different
[22-09-2006 14:36] 
Bitte spoilert den Typen am Ende nicht. Würde denen die den Trailer noch nicht gesehen haben den Shock verderben.
Kommentar von Nishi
[22-09-2006 14:36] 
Für mich der einzige PS3-Kaufgrund...dafür aber auch ein ziemlich geiler.
Kommentar von Darkie
[22-09-2006 14:37] 
Also grafisch hat der Spiel ganz schön nachgelassen zu vorher bekannten Trailern, aber gut aussehn tut es trotzdem. Die Umgebungsgrafik kommt mir ganz schon Detailarm vor.
Kommentar von Vandor
[22-09-2006 14:47] 
Arg, ich finde das Spiel sieht schon sehr gut aus. Die Story wird bestimmt auch wieder großartig. Aber ich bin bestimmt zu schlecht in Schleich-spielen um das zu schaffen. Hatte nach gutem Vorankommen in MGS:TS und MGS2 schon MGS3 nicht mehr geschafft und MGS4 sieht noch komplexer und schwerer aus. Naja, muss ich wohl doch bei meinen Lieblingsgenren bleiben und hier aussetzen, auch wenn ich so epische japanische Verschwörungsstorys liebe
Kommentar von Jack
[22-09-2006 14:56] 
@Vandor: In MGS4 kann man sich auch durchballern und muss nicht wie in MGS3 so behutsam vorgehen...
Kommentar von Fressa
[22-09-2006 15:02] 
Das Ende vom Trailer ist genial!
Kommentar von OpenM!cCracker
[22-09-2006 15:12] 
hu the fuck is the guy at the end???

(sry wegn meionem englisch nur ich will das wissen!!!)
Kommentar von Günther
[22-09-2006 15:18] 
Musik: Harry Gregson-Williams -> geil!

Trailer -> doppel-geil!
Kommentar von SoNiQ
[22-09-2006 18:24] 
kann die allgemeine meinung nur bestätigen, toller trailer. hoffentlich is raiden nicht aus dem spiel geflogen, den hat man ja schon länger nicht mehr gesehn.
Kommentar von Jack
[22-09-2006 20:15] 
Jo Günther, ahbe mich auch gefreut, Harry Gregson-Williams im Trailer zu lesen. Die Musik wird wieder vorbestellt, noch bevor das Game erscheint.
Editiert von Jack um 20:15
Kommentar von Tyler Durden
[26-09-2006 14:15] 
This is sneaking!

Das erste Spiel, welches die Bezeichnung Next-Gen-Game(play) auch wirklich verdient hat.
Aktuell @ GU