U: Exklusive Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX CE erhältlich

News vom 07-11-14
Uhrzeit: 20:02
UPDATE - Inzwischen kann man die streng limitierte Collector´s Edition auch in Deutschland bestellen. Diese ist exklusiv über Amazon.de für 99,99€ erhältlich. Sammler sollten sich beeilen, erfahrungsgemäß sind diese Editionen sehr schnell ausverkauft.
 

Square Enix hat für Nordamerika, Frankreich und das Vereinigte Königreich eine streng limitierte Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX Collector's Edition zum Preis von 99,99€ angekündigt, die ausschließlich über die dortigen Square Enix Stores zu haben sein wird.

Bereits für vergangene Veröffentlichungen der letzten Zeit wie Lightning Returns: Final Fantasy XIII, Drakengard 3 und Curtain Call gab es in Nordamerika exklusive Sammlereditionen im SE Store, die Europäern ohne Umwege verwehrt blieben. Dies ist nun die erste Edition, die wenigstens in zwei europäischen Ländern erhältlich sein wird. Ein erfreulicher Trend für bisher leer ausgegangene Fans.


[Klickt auf das Bild, um es in voller Größe zu betrachten]

 Autor:
Dominic Ruthardt 
Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX - Collector´s Edition Boxart
Screengalerien & Downloads zu Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX - Collector´s Edition:
Leserwertung abgeben , um das Spiel im PlayStation 3 Leser Ranking zu platzieren!
News-Navigation:
Registrierte Community-User können hier Kommentare zu unseren News verfassen. Du bist noch nicht registriert? Dann nichts wie los zur kostenlosen Community! Wir freuen uns auf deine Meinung zu den aktuellen Ereignissen in der Welt der Videospiele.
Kommentar von TheRock
[05-11-2014 18:33] 
:o
liefern die auch nach Österreich? :D
Editiert von TheRock um 18:33
Kommentar von Tabris
[05-11-2014 18:53] 
Nein, eine Lieferung ist nur an eine Adresse in einem der genannten Länder möglich.
Kommentar von TheRock
[05-11-2014 19:00] 
._.
Kommentar von ness
[05-11-2014 19:10] 

Bereits für vergangene Veröffentlichungen der letzten Zeit wie Lightning Returns: Final Fantasy XIII, Drakengard 3 und Curtain Call gab es in Nordamerika exklusive Sammlereditionen im SE Store, die Europäern ohne Umwege verwehrt blieben.
Was bekamen denn die Amis bei CC was wir nicht bekamen?

Kommentar von F|Fr34k
[05-11-2014 19:14] 
Eine edlere Verpackung in Hochglanzfarben, sieht weitaus besser aus als der billige Karton der CE hier...nervt mich btw. tierisch. Die LR CE muss ich mir auch noch teuer irgendwo auf evilBay besorgen. Die ist mir jetzt nicht so wichtig, aber man könnte ja mit Borderlinx/Kreditkarte rankommen.
Kommentar von Zeldameister
[05-11-2014 20:48] 
Frankreich und England? Und auf die anderen Länder wird wieder geschissen oder was!?
Kommentar von ness
[05-11-2014 20:56] 

"F|Fr34k"
Eine edlere Verpackung in Hochglanzfarben, sieht weitaus besser aus als der billige Karton der CE hier...
Ah O.K., danke.
Kommentar von Tabris
[05-11-2014 22:01] 

"F|Fr34k"
Die ist mir jetzt nicht so wichtig, aber man könnte ja mit Borderlinx/Kreditkarte rankommen.
Geht nicht, Square Enix blockt Sendungen an Relay-Adressen.
Kommentar von Ripchip
[05-11-2014 22:12] 
Was verspricht sich Square davon so viele Länder auszulassen? Würde es auch zu uns geliefert werden hätte ich es bestellt, aber Square ist wohl zu dämlich. Wie schon bei Drakengard 3, eine Limited Edition mit einem DOWNLOADCODE...
Kommentar von Tabris
[05-11-2014 22:23] 
Dito, ich hätte es bestellt obwohl ich schon die Limited Edition zum ersten Teil habe. :(
Kommentar von Tabris
[06-11-2014 18:52] 
Damn it... wog.ch hatte die Collector's Edition für kurze Zeit im Angebot, aber als ich das Mail gesehen hatte, war sie bereits ausverkauft. :(
Kommentar von F|Fr34k
[07-11-2014 20:31] 
amazon.de <3 Direkt bestellt
Kommentar von TheRock
[07-11-2014 21:01] 
thx, auch bestellt :D
Kommentar von Tabris
[07-11-2014 21:04] 
Ich hoffe dieses Mal war ich schnell genug. ^^'
Kommentar von F|Fr34k
[07-11-2014 21:10] 
Also wenn du ne Bestellung bei amazon.de hast, kriegste die auch. Das hört man heutzutage eigentlich gar nicht mehr, dass eine Bestellung nicht durchgeführt wird.
Kommentar von Tabris
[07-11-2014 21:22] 
Jo, das hoffe ich auch. ^^

Wundert mich nur, dass es noch nicht ausverkauft ist. Sonst waren die Dinger extrem schnell weg. Vielleicht haben es einfach noch zu wenige gemerkt, dass es jetzt auch da verfügbar ist.

Bei GAME.co.uk gibt's die Collector's Edition nun übrigens ebenfalls.
Kommentar von F|Fr34k
[07-11-2014 21:28] 
Joa, dauert immer n paar Stunden bis sich das viral über Newsseiten / Schnäppchenblogs verbreitet. Aber morgen ist das Ding weg, ganz sicher.
Kommentar von Colt
[07-11-2014 21:40] 
Hab's auch grad noch vorbestellt. Für den gebotenen Inhalt ist der Preis zwar völlig überteuert, aber was macht man nicht alles für seine Lieblingsreihe.^^
Kommentar von F|Fr34k
[07-11-2014 21:55] 
Naja, 1.5 und 2.5 wären einzeln je 40€ UVP gewesen und für 20€ Aufpreis n hübsches Steelbook, n Pin, n Artbook und n Plüsch und das alles in ner tollen Sonderverpackung - da kann man nicht meckern. Dank der Limitierung wird das auch locker das 2-3 fache wert sein. Pah, erzählen mir Leute, man solle doch in Gold investieren, das hier ist Platin xD
Editiert von F|Fr34k um 21:56
Kommentar von Colt
[07-11-2014 22:25] 
Ach, der erste Teil ist auch noch mit drin? Das hatte ich irgendwie übersehen. Dann geht der Preis wirklich in Ordnung.^^
Kommentar von Shiningmind
[08-11-2014 10:05] 
Hab leider keine PS3 mehr. Warum bringen sie es nicht auch für PS4? Das Steelbook ist sehr schön. Für mich fast das Beste an der Collection.
Kommentar von Tabris
[08-11-2014 10:57] 

"Shiningmind"
Hab leider keine PS3 mehr. Warum bringen sie es nicht auch für PS4? Das Steelbook ist sehr schön. Für mich fast das Beste an der Collection.
Weil sie damit pünktlich zum Release von Kingdom Hearts 3 nochmal abkassieren können. ;)
Content @ GU