Games 50/14: Neuerscheinungen der Woche

News vom 07-12-14
Uhrzeit: 0:39
Eine neue Woche steht an und Weihnachten ist nur noch einen Katzensprung entfernt. Etliche Neuveröffentlichungen für Konsolen und Handhelds wollen daher entweder als Retail im Handel oder als Download in irgendeiner Form unterm Weihnachtsbaum landen!

Veröffentlichungen der Woche
Lara Croft und der Tempel des Osiris []
9. Dezember 2014 - Action-Adventure - Crystal Dynamics / Square Enix

Lara Croft is back! Nicht erst mit dem Reboot der Adventure-Serie Tomb Raider ist die ikonische Videospielheldin wieder in aller Munde, auch der kleine Download-Koop-Actioner Lara Croft and the Guardian of Light heimste viel Lob ein. Der Nachfolgetitel Lara Croft und der Tempel des Osiris knüpft nahtlos an deren Spielprinzip an, gibt euch aber jetzt die Möglichkeit sogar mit bis zu vier Spielern auf Schatzsuche zu gehen. Ob die ägyptische Gottheit eine Nummer zu groß für Lara ist oder ob die neuen Kumpane an ihrer Seite die Waagschale zu ihren Gunsten senken, werden wir in dieser Woche erfahren, wenn der Titel nicht nur als Download für PlayStation 4 und Xbox One erscheint, sondern auch im Handel für PlayStation 4 als Gold Edition ausliegt.

Jetzt vorbestellen:
- Gold Edition für 35,00€

Xbox One - "XBLA - Lara Croft and the Temple of Osiris"-Screenshot
1977 KB

Xbox One - "XBLA - Lara Croft and the Temple of Osiris"-Screenshot
1573 KB

Download-Highlights
Giana Sisters: Twisted Dreams Director´s CutTBA10./12. Dezember
Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy29,99 €11. Dezember
Rune Factory 429,99 €11. Dezember
ScrollsTBA12. Dezember
Tested with robots!10,00 €12. Dezember

Wie immer sind unsere Angaben ohne Gewähr, aber nehmen wir an, jedes der genannten Spiele erscheint dann, wann wir es erwarten: Was werdet ihr euch holen? Welchen Retail-Titel habt ihr schon sehnlichst erwartet und welchem Download-only werdet ihr eine Chance geben? Lasst es uns im Kommentarbereich wissen!

 Autor:
Sascha P. Ritter 
PlayStation Network - Scrolls Boxart
Screengalerien & Downloads zu PlayStation Network - Scrolls:
Leserwertung abgeben , um das Spiel im PlayStation 3 Leser Ranking zu platzieren!
News-Navigation:
Registrierte Community-User können hier Kommentare zu unseren News verfassen. Du bist noch nicht registriert? Dann nichts wie los zur kostenlosen Community! Wir freuen uns auf deine Meinung zu den aktuellen Ereignissen in der Welt der Videospiele.
Content @ GU