Bandai Namco: 20 Jahre Tales of-Serie im Trailer

News vom 26-03-15
Uhrzeit: 19:00
1995 begann mit Tales of Phantasia auf dem Super Famicom in Japan für Bandai Namco eine Erfolgsgeschichte im Bereich der Rollenspiele. In diesem Jahr folgt nun auf PlayStation 3 mit Tales of Zestiria ein neuer Ableger der Reihe zum 20-Jährigen Jubiläum. Um diese zwanzig Jahre zu würdigen, veröffentlichte Bandai Namco nun einen neuen Trailer, der einen Überblick über die Geschichte der Tales of-Serie gewährt.

 Autor:
Sascha P. Ritter 
News-Navigation:
Registrierte Community-User können hier Kommentare zu unseren News verfassen. Du bist noch nicht registriert? Dann nichts wie los zur kostenlosen Community! Wir freuen uns auf deine Meinung zu den aktuellen Ereignissen in der Welt der Videospiele.
Kommentar von F|Fr34k
[26-03-2015 21:32] 
Dat Gänsehaut Wo bleibt der Termin für Zestiria ^^
Kommentar von Lek
[27-03-2015 7:26] 
Ein erneuter Re-Release von Phantasia wäre auch toll.
Kommentar von F|Fr34k
[27-03-2015 8:42] 
Das nervt mich an der Virtual Console. Warum nicht einfach jedes Spiel ever veröffentlichen und gut ist. Dann wären alle zufrieden. Aber nein, man wartet Jahre bis mal Spiel X veröffentlicht wird. Wenn die schon zu digitalen Käufen animieren möchten und auch noch so tolle Argumente hätten - warum nicht nutzen? Schwachsinn...
Kommentar von Lek
[27-03-2015 8:49] 
Word!
Kommentar von ness
[27-03-2015 8:54] 

"F|Fr34k"
Das nervt mich an der Virtual Console. Warum nicht einfach jedes Spiel ever veröffentlichen und gut ist.
Und wer bezahlt die ganzen Ratings?^^

(Wobei ich ja schon nicht verstehe, warum dasselbe Spiel auf einer anderen Konsole (Wii -> Wii U) erneut von der USK geprüft werden muss. Wozu?)
Kommentar von F|Fr34k
[27-03-2015 9:24] 
Ja, die armen Publisher, die dann auch gar nichts davon hätten

Die USK ist bescheuert in der Hinsicht. Gleichzeitig argumentieren sie aber, dass vom Inhalt gleiche Versionen ein Rating erhalten dürfen. Z.B. wenn ein Rating für n VC-Titel vorhanden, hat das Rating automatisch nachträglich das Original. Öhm, ja.
Editiert von F|Fr34k um 09:24
Kommentar von ness
[27-03-2015 9:30] 

"F|Fr34k"
Z.B. wenn ein Rating für n VC-Titel vorhanden, hat das Rating automatisch nachträglich das Original. Öhm, ja.
Ja super, aber exakt die gleichen Spiele, die nach einem Rating noch einmal veröffentlicht werden, nicht?^^

Kann man als Publisher gegen solch eine (vollkommen unlogische) Praxis keine Beschwerde einlegen oder so?
Aktuell @ GU