PlayStation 3 Games » PlayStation 3 Spieleinfos » Lost - Das Spiel Leserwertungen

Lost - Das Spiel - Leserwertungen

 Leserwertungs-Überblick:
Leserwertungen vorhanden: 2
Maximale Punktzahl: 7
Minimale Punktzahl: 5
Leserwertungsschnitt: 6
6
 
 Über Leserwertungen
Registrierte Community-User können hier ihre Leserwertung abgeben. Du bist noch nicht registriert? Dann nichts wie los zur kostenlosen Community!

Zum Eingabe-Formular...

Leserwertung von Common_Sense
[05-03-2008 16:12] 
danke für deine wertung ich find die serie auch große spitze, hm naja dann lass ich besser die finger von dem spiel...so ist es leider oft das entwickler mit einem großen film oder serien namen werben aber das spiel dann eher schein als sein ist :-)

schade...
  5 / 10
Leserwertung von Manek
[01-03-2008 11:36] 
Ich hab mir Lost - Via Domus bereits am Releasedatum gekauft(ich bin ein großer Fan der Serie) und war gespannt..

(ne kleine Wertung meinerseits): Positiv + Negativ -

- Doch wurde ich ganz schön enttaüscht , was am Anfang aussieht wie ein riesiges endloslanges Game, entpuppt sich als 5Stunden-Marathon immer wieder gleicher Aufgaben und Rätsel.

+ Die Grafik ist allerdings sehr gut, ich konnte zwar ab und zu relativ große Grafikfehler entdecken aber sonst war alls Spitze...und Frame-Rate-Downs konnte ich auch keine großen entdecken...

- Freiheit gab es keine, man musste einer strickten Story folgen ohne irgendwie im Lager eine der Nebenaufgaben erledigen zu können....

+ Die Geschichte war wie auch in der Serie sehr spannnend, jedoch konnte man nicht wie erwartet neue Geheimnisse der Insel erfahren aber dennoch eine Mystiriose Spannung aufbauen

- Die Interaktionen mit den Personen war eher schwach, zwar wurden alle Deutschen synchronstimmen verwendet , jedoch konnte man sich nicht wirklich "unterhalten" man redte jede Person direkt auf die jetzige Aufgabe an, und schon wurde sie "gelöst"...

Alles in allem eher ein Fehlkauf bei einem Preis von Rund 50€ da es nach 5 stunden sowieso im Schrank liegt....

Da ich ein Fan der Serie bin und nicht zu hart sein will gebe ich noch 7 Punkte, lasst euch davon abernich beindrucken!
  7 / 10

Regeln der Leserwertungen:
Leserwertungen sind dazu da, euer Fazit nach ausgiebigem Spielen eines Titels abzugeben. Eine Leserwertung-Wertung von 5 (gelb) entspricht einer neutralen Haltung: das Spiel ist Durchschnitt. Je stärker eure Wertung Richtung 10 (grün) wandert, desto größer war der Spaß, den ihr mit dem Titel hattet. Reicht es nicht einmal mehr zum Durchschnitt, wandert die Bewertung Richtung 1 (rot).
Jeder User ist dazu angehalten, ausgewogene Leserwertungen zu den Spielen abzugeben, welche er ausgiebig gespielt hat. Taktische Wertungen mit 1ern und 10ern o.ä. werden nicht toleriert und werden nach Ermessen durch die Mods gesperrt - was im wiederholten Fall zum Verlust des GU-Accounts führen kann.

Username:
Passwort:
Zurück zum Seitenanfang
Screenparade