PlayStation 3 Games » PlayStation 3 Spieleinfos » Schlag den Raab - Das 2. Spiel Leserwertungen

Schlag den Raab - Das 2. Spiel - Leserwertungen

 Leserwertungs-Überblick:
Leserwertungen vorhanden: 1
Maximale Punktzahl: 5
Minimale Punktzahl: 5
Leserwertungsschnitt: 5
5
 
 Über Leserwertungen
Registrierte Community-User können hier ihre Leserwertung abgeben. Du bist noch nicht registriert? Dann nichts wie los zur kostenlosen Community!

Zum Eingabe-Formular...

Leserwertung von armer_Kaiser
[08-08-2012 19:24] 
Jetzt ist vorallem die frage, ob ich dieses spiel als einzelspieler bewerten soll oder als Mehrspieler-Game....?

als einzelspieler ist es am anfang ganz toll, die ganzen spiele zum ersten mal zu spielen. aber beim mehrmaligen spielen fällt dann doch auf dass die anzahl der spiele sehr gering sind, viel zu wenig verschiedene spiele! und sogar Billard fehlt! Wäre doch ganz leicht umzusetzen gewesen, schade!

Dann stört mich dermaßen dass dauergrinzen vom stefan raab und dem moderator. und die kommentare wiederholen sich andauernd, sind oft unpassend und eben sehr eingeschränkt. Stefan raab ist auch nicht gerade der stärkste gegner und macht auch "dumme" fehler.

Die Sachen, die man freischalten kann, hat man ziemlich schnell geschafft...

Jetzt vielleicht noch was positives: Die Quiz´s find ich ziemlich gut, die minispiele im prinzip auch aber wie gesagt zu wenige...

als mehrspieler finde ich es besser.

außerdem gefällt mir noch, dass da so gut wie jeder vorname enthalten ist und du auch so vom moderator angesprochen wirst.

also so berauschend ist es nicht. leider!
  5 / 10

Regeln der Leserwertungen:
Leserwertungen sind dazu da, euer Fazit nach ausgiebigem Spielen eines Titels abzugeben. Eine Leserwertung-Wertung von 5 (gelb) entspricht einer neutralen Haltung: das Spiel ist Durchschnitt. Je stärker eure Wertung Richtung 10 (grün) wandert, desto größer war der Spaß, den ihr mit dem Titel hattet. Reicht es nicht einmal mehr zum Durchschnitt, wandert die Bewertung Richtung 1 (rot).
Jeder User ist dazu angehalten, ausgewogene Leserwertungen zu den Spielen abzugeben, welche er ausgiebig gespielt hat. Taktische Wertungen mit 1ern und 10ern o.ä. werden nicht toleriert und werden nach Ermessen durch die Mods gesperrt - was im wiederholten Fall zum Verlust des GU-Accounts führen kann.

Username:
Passwort:
Zurück zum Seitenanfang
Screenparade