PlayStation 3 Games » PlayStation 3 Spieleinfos » Dishonored: Die Maske des Zorns Leserwertungen

Dishonored: Die Maske des Zorns - Leserwertungen

 Leserwertungs-Überblick:
Leserwertungen vorhanden: 2
Maximale Punktzahl: 8.7
Minimale Punktzahl: 8.5
Leserwertungsschnitt: 8.6
8.6
 
 Über Leserwertungen
Registrierte Community-User können hier ihre Leserwertung abgeben. Du bist noch nicht registriert? Dann nichts wie los zur kostenlosen Community!

Zum Eingabe-Formular...

Leserwertung von TheARchitect-
[14-12-2013 15:31] 
Ein richtiger Geheimtipp im Stile von Deus Ex. Nur anstatt in einer futuristischen Gesellschaft findet dieses Spiel in einer Art Steampunk-Welt mit Magie-Einschlag statt.

Durch diese mystische Komponente wird das genretypisch freie Vorgehen nochmals deutlich erweitert da man so beispielsweise über die Dächer teleportieren, Menschen und Tiere in Besitz nehmen oder auch sehr offen und direkt vorgehen.

Lediglich die Story ist sehr schwach gemacht und auch vorhersehbar.
  8,5 / 10
Leserwertung von Squall Leonhart
[06-12-2012 20:53] 
Review vom 19.Oktober 2012

Positiv:

- Klasse Gameplay

- Große Freiheiten beim erreichen des Ziels

- Motiviert Sammelfreudige

- Viele Infos über die Welt und ihre Menschen durch Briefe, Tonbänder, Bücher etc.

- Netter "Steam Punk Style"

- Kräfte sind sehr gelungen

- Atmosphäre ( die Soundkulisse trägt viel dazu bei )

- gelungene deutsche Synchro

Neutral:

- Spielzeit relativ kurz

- Story nichts besonderes und der Twist ist voraussehbar

- Grafik "naja", aber ok

- Schauplätze sehen eigemtlich immer ziemlich gleich aus

Negativ:

- KI ist nicht konsequent, mal sehen einen die Gegner aus 30 m Entfernung ( durch Wände teilweise), mal stehe ich "direkt" vor ihnen und sie sehen mich nicht.

- unsympathische Charaktere

- Das Ende ist unbefiredigend

Gespielt: Ps3 Version

Insgesamt bin ich ziemlich zufrieden mit Dishonored. Auch wenn ich viele Dinge kritisieren könnte, hat es mich doch sehr gut unterhalten und vorallem endlich wieder mal an die Konsole gefesselt, was zum größten Teil dem Gameplay zuzuschrieben ist. Ich hoffe auf einen zweiten Ableger in der next Gen, der die ganzen Kinderkrankheiten des Vorgängers ausmerzt. Es müsste nichtmal in Dunwall spielen ( auch wenn gerade das, der Atmosphäre sehr zu gute kam) , einfach das Gameplay und den Grafikstil beibehalten und in ein neues Setting mit neuen Charakteren verfrachten.

Ein Anwärter für das Game of the year, aufgrund des ausgezeichneten und frischen gameplays.

  8,7 / 10

Regeln der Leserwertungen:
Leserwertungen sind dazu da, euer Fazit nach ausgiebigem Spielen eines Titels abzugeben. Eine Leserwertung-Wertung von 5 (gelb) entspricht einer neutralen Haltung: das Spiel ist Durchschnitt. Je stärker eure Wertung Richtung 10 (grün) wandert, desto größer war der Spaß, den ihr mit dem Titel hattet. Reicht es nicht einmal mehr zum Durchschnitt, wandert die Bewertung Richtung 1 (rot).
Jeder User ist dazu angehalten, ausgewogene Leserwertungen zu den Spielen abzugeben, welche er ausgiebig gespielt hat. Taktische Wertungen mit 1ern und 10ern o.ä. werden nicht toleriert und werden nach Ermessen durch die Mods gesperrt - was im wiederholten Fall zum Verlust des GU-Accounts führen kann.

Username:
Passwort:
Zurück zum Seitenanfang
Screenparade