PlayStation 3 Games » PlayStation 3 Spieleinfos » Sonic & All-Stars Racing Transformed Leserwertungen

Sonic & All-Stars Racing Transformed - Leserwertungen

 Leserwertungs-Überblick:
Leserwertungen vorhanden: 3
Maximale Punktzahl: 9
Minimale Punktzahl: 8
Leserwertungsschnitt: 8.6
8.6
 
 Über Leserwertungen
Registrierte Community-User können hier ihre Leserwertung abgeben. Du bist noch nicht registriert? Dann nichts wie los zur kostenlosen Community!

Zum Eingabe-Formular...

Leserwertung von TheARchitect-
[21-12-2013 13:58] 
Eine sehr gute Konkurrenz zu Mario Kart. Das Spiel kann locker mit dem bisherigen Genre-Primus mithalten wenn nicht sogar überflügeln.

Während Mario Kart seit Jahren auf der Stelle tritt bzw. unausgegorene Neuerungen ausprobiert trifft Sonic voll ins Schwarze und konzentriert sich auf das was zählt - gute Fun-Racer Action.

Die Strecken sind allesamt gut durchdacht und toll designt, die Waffen sind gut ausbalanciert (blauer Panzer anyone?) und die Fahrer sind zwar nicht alle so bekannt, dafür aber sehr charmant umgesetzt.

Zudem spielt sich das ganze einfach nur sehr sehr gut und schön flüssig-actionreich.

Dass das Spiel Mario Kart grafisch locker in die Tasche steckt dürfte wohl niemanden wundern. Und bis Mario Kart 8 erscheint wird Sonic auch der bestaussehendste Fun-Racer bleiben.

Und selbst dann muss Mario noch beweisen ob er es mit dem neuen Genre-Primus aufnehmen kann.

Nach den Jump N' Runs ein weiteres einst von Nintendo dominiertes Genre wo gezeigt wird dass Nintendo längst nicht mehr das ist was sie mal waren.

Zumal Sonic mit den Transformationen das "neue und innovative" Feature von Mario Kart 8 bereits vorwegnahm.
  9 / 10
Leserwertung von Shiningmind
[13-12-2012 14:20] 
Sehr guter Fun Racer, der Mario Kart in Sachen Umfang und Abwechslung locker toppt. Nur ein paar Strecken mehr hätte es sein dürfen. Aber lieber 20 gut designte Strecken als 40 Mittelmäßige. Ich hab mir sogar zusätzlich noch die Vita-Version gekauft. Diese kann ich übrigens auch sehr empfehlen. Natürlich fehlen dort ein paar Shader und Bump-Effekte aber die Farben wirken klar und satt. Zudem hat man den vollen Umfang raufgepackt. Also alle Vita-Spieler, die unterwegs nen Fun Racer wollen, können blind zugreifen!

8,5 redlich verdiente Punkte!
  8 / 10
Leserwertung von nev
[06-12-2012 19:39] 
Was für ein Spiel! Nach Mario Kart Wii habe ich keinen Fun Racer gesehen, der soviel spaß bereitet. Bis Mario Kart Wii U erscheint und damit, dann einen Kaufgrund bietet, werde ich mir die Zeit mit Sonic verbringen.
  8,9 / 10

Regeln der Leserwertungen:
Leserwertungen sind dazu da, euer Fazit nach ausgiebigem Spielen eines Titels abzugeben. Eine Leserwertung-Wertung von 5 (gelb) entspricht einer neutralen Haltung: das Spiel ist Durchschnitt. Je stärker eure Wertung Richtung 10 (grün) wandert, desto größer war der Spaß, den ihr mit dem Titel hattet. Reicht es nicht einmal mehr zum Durchschnitt, wandert die Bewertung Richtung 1 (rot).
Jeder User ist dazu angehalten, ausgewogene Leserwertungen zu den Spielen abzugeben, welche er ausgiebig gespielt hat. Taktische Wertungen mit 1ern und 10ern o.ä. werden nicht toleriert und werden nach Ermessen durch die Mods gesperrt - was im wiederholten Fall zum Verlust des GU-Accounts führen kann.

Username:
Passwort:
Zurück zum Seitenanfang
Screenparade