PlayStation 3 Games » PlayStation 3 Spieleinfos » Kane & Lynch: Dead Men Leserwertungen

Kane & Lynch: Dead Men - Leserwertungen

 Leserwertungs-Überblick:
Leserwertungen vorhanden: 4
Maximale Punktzahl: 8
Minimale Punktzahl: 6
Leserwertungsschnitt: 6.8
6.8
 
 Über Leserwertungen
Registrierte Community-User können hier ihre Leserwertung abgeben. Du bist noch nicht registriert? Dann nichts wie los zur kostenlosen Community!

Zum Eingabe-Formular...

Leserwertung von nev
[16-12-2011 23:41] 
Geniales Spiel, viel Wahnsinn und klasse Multiplayer. Super lange Spielzeit von ca. 30h Aber die Story nimmt eine seltsame Wendung und dafür gibt es Abzug.
  7,1 / 10
Leserwertung von Attila1987
[19-06-2008 12:34] 
Habe mir das Spiel direkt nach der Veröffentlichung gekauft und war frohen Mutes ein echt geiles Spiel in den Händen zu halten.

Leider wurde dieser erste Eindruck und all das was ich vorher von dem Spiel gehört hab, nicht so, wie ich es erwartet hab.

Die Idee des Spiels ist klasse, allerdiengs vermiest die Steuerung ein wenig den Spaß, die doch sehr gewöhnungsbedürftig ist.

  6 / 10
Leserwertung von Aemeath
[23-12-2007 5:45] 
Habe mir das Spiel aus 2 Gründen aus der Videothek ausgeliehen, zum einem wegen dem Ko-op-Modus, und zum anderem weil es von den "Hitman-Machern" kommt.

Die erste Stunde war bombastisch und hat einen riesen Spaß gemacht, aber wie der Verfasser des Tests schon geschrieben hat, spätestens ab Havanna lässt das Spiel ganz stark nach. Von da an spielen die Charactere (zumindest Lynch) kaum noch eine Rolle wie ich finde. Vorher haben genau diese dem Spiel dazu verholfen sich von einem gewöhnlichem 0815 Shooter zu unterscheiden (von der Spielmechanik ist Kane & Lynch ja nichts besonderes).

Die Spielzeit ist auch mehr als nur kurz, und einen Wiederspielwert (im Singleplayer bzw. Ko-op) hat es auch nicht wirklich. Von daher bin ich froh dass ich mir dieses Spiel nur ausgeliehen habe.

Hab mir wesentlich mehr davon erhofft, aber wurde leider enttäuscht.
  6 / 10
Leserwertung von Matty
[18-12-2007 16:47] 
Das macht süchtig leider etwas kurz aber ok, das hofft auf den 2ten Teil und freut auf den Film mit Bruce Willis...

ich bin ein fan geworden und man merkt meiner meinung nach das die hitman leute dran saßen... das ist für mich eine meine top 5 - 2007

absolut klasse und das drama welches hinter der geschichte steht kann schon ganz schön ergreifend werden...

leider find ich das es etwas zu gradlinig geht und hätte mir schon alternativen gewünscht, aber so ist es für mich KLASSE
  8 / 10

Regeln der Leserwertungen:
Leserwertungen sind dazu da, euer Fazit nach ausgiebigem Spielen eines Titels abzugeben. Eine Leserwertung-Wertung von 5 (gelb) entspricht einer neutralen Haltung: das Spiel ist Durchschnitt. Je stärker eure Wertung Richtung 10 (grün) wandert, desto größer war der Spaß, den ihr mit dem Titel hattet. Reicht es nicht einmal mehr zum Durchschnitt, wandert die Bewertung Richtung 1 (rot).
Jeder User ist dazu angehalten, ausgewogene Leserwertungen zu den Spielen abzugeben, welche er ausgiebig gespielt hat. Taktische Wertungen mit 1ern und 10ern o.ä. werden nicht toleriert und werden nach Ermessen durch die Mods gesperrt - was im wiederholten Fall zum Verlust des GU-Accounts führen kann.

Username:
Passwort:
Zurück zum Seitenanfang
Screenparade