PlayStation 3 Games » PlayStation 3 Spieleinfos » Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 (Ultimate Edition) Leserwertungen

Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 (Ultimate Edition) - Leserwertungen

 Leserwertungs-Überblick:
Leserwertungen vorhanden: 1
Maximale Punktzahl: 8.5
Minimale Punktzahl: 8.5
Leserwertungsschnitt: 8.5
8.5
 
 Über Leserwertungen
Registrierte Community-User können hier ihre Leserwertung abgeben. Du bist noch nicht registriert? Dann nichts wie los zur kostenlosen Community!

Zum Eingabe-Formular...

Leserwertung von RedRabbit
[12-01-2010 18:29] 
Endlich mal ein gutes Strategiespiel für die Konsole, sogar mit Videomaterial, was den PC Spielern vorenthalten wurde. Schade war nur, dass es etwas länger gedauert hat, bis es auch für die PS3 in die Läden kam.

Ich persönlich finde die Steuerung und das Gameplay sehr gut, auch den Online Modus.

Die Story ist wie bei allen Alarmstufe Rot Titelen zwar etwas Konfus, aber super (vor allem mit viel Humor).

Schade finde ich nur, dass einige Funktionen, die man als PC Spieler hat, auf der Konsole nicht hat, zusätzlich ist der Multiplayer nur für 4 Spieler.

Trotzdem habe ich immer noch Spaß dabei C&C, vor allem im Multiplayer zu Spielen und deshalb ist es für mich das Spiel des Jahres.
  8,5 / 10

Regeln der Leserwertungen:
Leserwertungen sind dazu da, euer Fazit nach ausgiebigem Spielen eines Titels abzugeben. Eine Leserwertung-Wertung von 5 (gelb) entspricht einer neutralen Haltung: das Spiel ist Durchschnitt. Je stärker eure Wertung Richtung 10 (grün) wandert, desto größer war der Spaß, den ihr mit dem Titel hattet. Reicht es nicht einmal mehr zum Durchschnitt, wandert die Bewertung Richtung 1 (rot).
Jeder User ist dazu angehalten, ausgewogene Leserwertungen zu den Spielen abzugeben, welche er ausgiebig gespielt hat. Taktische Wertungen mit 1ern und 10ern o.ä. werden nicht toleriert und werden nach Ermessen durch die Mods gesperrt - was im wiederholten Fall zum Verlust des GU-Accounts führen kann.

Username:
Passwort:
Zurück zum Seitenanfang
Screenparade