PlayStation 3 Games » PlayStation 3 Spieleinfos » LEGO Harry Potter: Die Jahre 1-4 Leserwertungen

LEGO Harry Potter: Die Jahre 1-4 - Leserwertungen

 Leserwertungs-Überblick:
Leserwertungen vorhanden: 2
Maximale Punktzahl: 8.7
Minimale Punktzahl: 8.5
Leserwertungsschnitt: 8.6
8.6
 
 Über Leserwertungen
Registrierte Community-User können hier ihre Leserwertung abgeben. Du bist noch nicht registriert? Dann nichts wie los zur kostenlosen Community!

Zum Eingabe-Formular...

Leserwertung von Lek
[01-12-2014 10:19] 
LEGO Harry Potter 1-4 war unsere Einstiegsdroge in die Welt der LEGO-Spiele, die nun unser "guilty pleasure" sind.

Nicht nur, dass die Geschichte sehr gut aufbereitet und nacherzählt wird (und das ohne ein Wort zu verlieren!), nein man hat auch dutzende Charaktere zur Auswahl und kann auch ein eigenes Legomännchen basteln.

Doch das allerbeste Feature überhaupt: Der Coop-Modus. Die LEGO-Spiele gehören mit zu den besten Zweispieler Attraktionen, der Konsolengeneration PS3/360!
  8,5 / 10
Leserwertung von sakuragi
[18-10-2010 11:40] 
Lego Harry Potter: Die Jahre 1-4 ist das erste Lego-Spiel, welches mich endlich überzeugt hat. Die Entwickler haben viele Probleme der Vorgänger beseitigt bzw. stark reduziert. Deswegen bereitete es mir persönlich sehr viel Freude durch Hogwarts zu laufen und die Welt nach all den versteckten Geheimnissen abzusuchen. Das Lego- und Harry Potter-Universum ergeben gemeinsam einfach eine magische Mischung, die perfekt harmoniert.
  8,7 / 10

Regeln der Leserwertungen:
Leserwertungen sind dazu da, euer Fazit nach ausgiebigem Spielen eines Titels abzugeben. Eine Leserwertung-Wertung von 5 (gelb) entspricht einer neutralen Haltung: das Spiel ist Durchschnitt. Je stärker eure Wertung Richtung 10 (grün) wandert, desto größer war der Spaß, den ihr mit dem Titel hattet. Reicht es nicht einmal mehr zum Durchschnitt, wandert die Bewertung Richtung 1 (rot).
Jeder User ist dazu angehalten, ausgewogene Leserwertungen zu den Spielen abzugeben, welche er ausgiebig gespielt hat. Taktische Wertungen mit 1ern und 10ern o.ä. werden nicht toleriert und werden nach Ermessen durch die Mods gesperrt - was im wiederholten Fall zum Verlust des GU-Accounts führen kann.

Username:
Passwort:
Zurück zum Seitenanfang
Screenparade