PlayStation 3 Games » PlayStation 3 Spieleinfos » Herr der Ringe: Der Krieg im Norden Leserwertungen

Herr der Ringe: Der Krieg im Norden - Leserwertungen

 Leserwertungs-Überblick:
Leserwertungen vorhanden: 1
Maximale Punktzahl: 8.2
Minimale Punktzahl: 8.2
Leserwertungsschnitt: 8.2
8.2
 
 Über Leserwertungen
Registrierte Community-User können hier ihre Leserwertung abgeben. Du bist noch nicht registriert? Dann nichts wie los zur kostenlosen Community!

Zum Eingabe-Formular...

Leserwertung von Shapiro576
[22-12-2012 13:56] 
Wer von HdR-Der Krieg im Norden ein grosses Rollenspielspektakel erwartet, wird leider schnell enttäuscht.

Hierbei handelt es sich viel mehr um ein Hack and Slay-Spiel mit Rollenspielanteilen. Wenn man es mit den grossen Rollenspielen, wie der Elder Scrolls Reihe oder auch Dragon Age Origins vergleicht, fällt einem sofort die "schlauchartige" Welt auf. Auch eine teilweise schlechte Kameraführung sorgte bei mir für Unmut. Dieses kam aber selten vor.

Wer alleine versucht diese Spiel auf normal zu spielen, gerät schnell an seine Grenzen (ich zumindest). Das war schon sehr unmotivierend.

Allerdings ist dieses Spiel im Multiplayer sehr zu empfehlen. Es macht komischer Weise das, was ein Spiel ausmachen sollte. Es macht richtig Spaß.

Für zur Zeit laue 20€ kann ich dieses Spiel Freunden von Herr der Ringe oder Multiplayern (Koop) sehr empfehlen. Wer aber lieber ein super Rollenspiel sucht, sollte sich HDR-DKiN lieber vorher ausleihen.
  8,2 / 10

Regeln der Leserwertungen:
Leserwertungen sind dazu da, euer Fazit nach ausgiebigem Spielen eines Titels abzugeben. Eine Leserwertung-Wertung von 5 (gelb) entspricht einer neutralen Haltung: das Spiel ist Durchschnitt. Je stärker eure Wertung Richtung 10 (grün) wandert, desto größer war der Spaß, den ihr mit dem Titel hattet. Reicht es nicht einmal mehr zum Durchschnitt, wandert die Bewertung Richtung 1 (rot).
Jeder User ist dazu angehalten, ausgewogene Leserwertungen zu den Spielen abzugeben, welche er ausgiebig gespielt hat. Taktische Wertungen mit 1ern und 10ern o.ä. werden nicht toleriert und werden nach Ermessen durch die Mods gesperrt - was im wiederholten Fall zum Verlust des GU-Accounts führen kann.

Username:
Passwort:
Zurück zum Seitenanfang
Screenparade